Dienstag, 27. November 2012

Wasted Youth

Diese Bilder sind ebenfalls im Zuge eines Kunstprojektes entstanden. Sie sind nicht Alkohol oder Drogenverherrlichend sein, sondern genau das Gegenteil. Sie beschreiben das Leben vieler Jugendlichen, die schon in jungen Jahren in einen Sumpf von Drogen und Alkohol fallen und nur schwer daraus wieder heraus kommen.


Zu den Bildern gehörte eigentlich noch ein drittes, was meiner Meinung nach nicht 100%ig zu den anderen passt und deswegen erstmal in den Tiefen meines Pc's verborgen bleibt. Vielleicht werde ich es mal auskramen und veröffentlichen, vielleicht aber auch nicht...

2 Kommentare:

  1. Wirklich klasse Blog mit klasse Eindrücken & Gedanken. Das gefällt mir sehr gut. Sehr eindrucksvoll <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhii das erste Feedback :)
      ein ganz großes Dankeschön von mir :)

      Löschen