Montag, 28. April 2014

my world

Es gibt Zeiten im Leben, da läuft nichts wie es soll.
Mit 12 Jahren hatte man noch den Traum einer Streberkarriere in der Schule und einem guten Abitur.
Mit 14 wurde einem dann alles egal und man wollte nur rebellieren.
Mit 21 steht man vor den Konsequenzen seiner Dummheit. Dem Nichts.
Den falschen Menschen vertraut, sich auf die falschen Dinge konzentriert und alles verloren was einem mal etwas bedeutet hat.

Der große Traum scheint unerreichbar zu sein und alles Erreichbare scheint nicht traumhaft genug.


Ich schwanke momentan dazwischen mich selbst aufzugeben und endlich etwas sinnvolles anzufangen. Fühle mich aber so kraftlos und alleine, brauche eine Hand die mir den Weg zeigt, denn mein Wegweiser hat mich vor kurzer Zeit für immer verlassen.

Your stuck on a chain
And your toeing a lie
Seems like everytime that you catch up
You only fall behind
 3 doors down_my world


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen