Freitag, 2. Mai 2014

der große Sanfte

Seit ich klein war haben mich Pferde immer fastziniert. Als Kind bin ich mit Mama, Papa und Bruder immer an die Nordsee in den Urlaub gefahren und Abends gabs dann immer Ponyreiten. Das war das aller größte für mich.

Diese großen scheinbar unberechenbare Wesen, die stärker und fastzinierender schienen als jedes andere Tier das mir vertraut war. Doch wenn man sie genau beobachtet und sich mit ihren Verhaltensweisen vertraut macht, kann so ein wundervolles vertrauensvolles Band entstehen, dass für Außenstehende manchmal sehr unverständlich wirkt.


"A horse doesn't care how much you know until he knows how much you care.  Put your hand on your horse and your heart in your hand."
- Pat Parelli



Model gestanden hat mir eine wundervolle Freundin mit ihrem Reitbeteiligungswallach 'Neptun' 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen